team



doris

"ich bin eigentümerin seit 2009 und seit dem immer an vorderster front, sowohl als barkeeperin hinter der theke, als auch als kellnerin hautnah am gast. für mich ist das barleben etwas ganz besonderes, eigenes, anderes. durch viele unterschiedliche gäste, deren außergewöhnlichen geschichten, vielen spannenden, unerwarteten wendungen und endungen derer, meine persönlichen "daily-live-soap" am wochenende.

mein Lieblingsgetränk nach barschluß ist immer mit gin - am liebsten unsere blue lady oder ein lemon drop."


christina

"meine karriere in der gastro begann im mohee. 2009 bis 2012 habe ich meine schwester doris unterstützt, zuerst als kellnerin, dann als barkeeperin und seit 2012 bin ich ebenso miteigentümerin. Ich freue mich, dass die bar nun ein familienunternehmen ist. damit es das auch bleibt, habe ich mich direkt um eine kleine erbin gekümmert - meine tochter olivia. bis zum 18. lebensjahr hat sie aber barverbot !

ich trinke am liebsten einen richtig guten long island iced tea - zu später stunde auch liit genannt."



bianca

"durch zufall bin ich auf facebook auf die offene stelle als kellnerin im mohee gestossen. nach einem telefonat und einem gespräch war ich auch schon ein teil der tollen mohee-crew! alle haben mich großartig aufgenommen! ich bin jetzt nicht nur für das wohl meines kleinen sonnenscheins julian da, sondern auch für unsere lieben gäste in der bar. ich freue mich auf jeden dienst auf's neue - auf ein bisschen abwechslung vom alltag, lustige gespräche und

freundliche gesichter"


dominic

"früher als gast, bin ich jetzt als matrose auf der mohee yacht angeheuert. ich verbringe hier gerne meine zeit in der gemütlichen atmosphäre. neben meiner ausbildung zum diplomierten gesundheits- und krankenpfleger, habe ich auch hier immer den kontakt zu den menschen, und wenn jemand "über Bord" geht, ist für professionelle hilfeleistung gesorgt ;-)

meinen lieblingscocktail habe ich kurzerhand einfach selbst kreiert! er wurde auf den namen "zarte rose" getauft und besteht aus wodka, cointreau, limettensaft und rosensirup. auch unseren gästen scheckt mein erster selbst gemixter drink. das freut mich riesig!"